Was ist Euch wichtiger: hier zu leveln oder ernsthaft Fragen zu beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

helfen 91%
leveln 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Helfen steht bei mir im Vordergrund und in welchem Level ich mich jeweils befinde, ist mir dabei vollkommen egal.

helfen

Ich mache beides gerne.

Das Helfen ist die Hauptsache dieser Plattform, aber ich sammle Punkte nebenbei. đŸ€©đŸ‘

SelbstverstÀndlich wÀre es besser, wenn man ein niedriges Level hat, aber man fÀllt der Plattform gut auf, anstatt ein hohes Level und einen, negativen Ruf zu haben.

Deshalb bin ich eher um die Community und nicht das Sammeln von Punkte gerichtet. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
helfen

Die Levelsind natĂŒrlich super. Aber der Fokus sollte trotzdem auf die Community gerichtet sein. Andernfalls sollte man auf Videospiele umsteigen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
helfen

Ich levle gerne, bin also durchaus anfĂ€llig fĂŒr Gamification. Allerdings erachte ich das hier eher als netten Nebeneffekt bzw. als Spielerei. Leveln tut man automatisch, wenn man konstant hilfreiche BeitrĂ€ge verfasst.

helfen

Ich bin natĂŒrlich hier, um zu helfen. Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen habe ich auch schon vielen Leuten helfen können.

Seit es keine Geschenke mehr gibt, bringen die Punkte sowieso nicht so viel...