Schneller auf Gutefrage.net leveln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich kannst du auf Gutefrage cheaten. Frage einfach einen Freund mit einem Gutefrage Account (da man als Nutzer nur einen Account haben kann) und frag ihn, dumme Fragen zu stellen. Beantworte sie und bekomme schnell einen Stern. Alternativ könntest du auch mit andere Fragestellern "verhandeln" mit:

Kompliment machen ->

"Hey, wie wärs wenn du meine mittelmäßige Antwort einen Stern gibst?"

Mach das täglich und du bekommst schnell neue Level. Irgendwann wirst du "die Schnauze voll" von Gutefrage haben, da leveln alleine extrem langsam und es wirklich sterbenslangweilig ist, regelmäßig die dümmsten Fragen (nur zum "Erfolg") zu beantworten.

Liebe Grüße 🍀

Sorry aber was hast du davon wenn du levelst? Ich bin bei Level 43 und man braucht 10.000 Punkte um auf Level 44 zu kommen.

janvalperz
Beitragsersteller

Ich Level überall wo es geht, Hier, Handyspiele usw. Ist einfach so 🤷🏿‍♂️

cartacombia  17.10.2022, 20:27
@janvalperz

Aber wie kann es dann sein dass du hier seit 4 Monaten aktiv bist und ich seit fünf ich aber das dreifache im Level stehen habe als du, wenn du so gerne Levelst??

janvalperz
Beitragsersteller
@cartacombia

Weil ich nicht auf jede Frage antwortete, ich bin auch kein Aktivspieler

janvalperz
Beitragsersteller
@cartacombia

Ja ich muss halt sagen das ich einfach bissl leveln will.

Am schnellsten könntest Du Punkte bekommen, wenn Du gute oder hilfreiche Antworten schreibst. Je hilfreicher oder interessanter Deine Fragen oder Antworten sind, desto mehr Bewertungen wirst Du bekommen. Wenn Du das ständig machst, wird Dein Level schneller steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
  • Viele Fragen stellen
  • Viele Antworten geben
  • Du kannst maximal 100 mal hilfreich und danke geben
  • Maximal 100 mal Daumen hoch für Fragen
  • Kommentare liken
  • Tägliche Missionen erfüllen
  • Am Tag meine ich kannst du maximal 10 Komplimente schicken und Punkte bekommen
  • Hilfreichste Antwort vergeben

7veren⁷