GTA 5 ONLINE RP - SCHNELLES LEVELN?!

4 Antworten

Starte die Mission "radiokalkur 2" von Simone Schnapp dir in der Mission ein Panzer oder ähnliche Fahrzeuge womit man gut zerstören kann und kill dann so 10-15 Minuten lang die cops Am Ende kriegst du so etwa 9000 rp

vanssindgeil
Beitragsersteller

finde ich leider nicht

Gib bei YouTube einfach aimix oder proownez ein die machen glitches

Wenn du auch viel fun haben willst dabei dann spiel mal "snipers vs stunters" da kriegts du viel geld und rp

vanssindgeil
Beitragsersteller

Ja das spiel ich echt häufig, allerdings gibts bei mir immer sehr wenige die auch drauf bock haben und ich finde mit mehreren Leuten kriegste halt mehr Geld und so

Ich mach dass immer bei 'Stress auf dem Dach'.. Außerdem verdienst du da viel Geld!:)

vanssindgeil
Beitragsersteller

Stress auf dem Dach kann ich aber leider nicht hosten