Wie kann man schnell in steam leveln?

3 Antworten

Kaufe dir Karten eines Spiels und wenn du ein Set fertig hast, kriegst du ein Abzeichen und du levelst deinen Account auf.

https://steam.tools/cards/

Hier kannst du sehen welche Sets am billigsten sind. Denn dann kannst du für etwa 40 Cent ein Level aufsteigen in Steam :D

Karten von Spielen kaufen um damit ein Level für das Abzeichen des Spiels zu erhalten, dadurch levelst du auch deinen Acc.

Str0ngeL9
Beitragsersteller

Wenn ich ein Set schon auf voll habe geht das dann immer noch?

hallofabian  30.01.2020, 14:37
@Str0ngeL9

Dann brauchst du ein anderes Spiel, pro Spiel dürfte es so bis Level 5 gehen.

Str0ngeL9
Beitragsersteller
@hallofabian

muss man die spiele haben oder kann man sich einfach sets kaufen?

hallofabian  30.01.2020, 14:41
@Str0ngeL9

Weiß ich leider nicht, habe bis jetzt nur Spiele gelevelt, die ich auch habe.