Schnell in runescape Leveln

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Level Methoden:

Stärke: Beste Waffe= Saradomin-Schwert Ort= Banditen Lager (Wüste)

Angriff und Verteidigung: Beste Waffe= Whip (Höllenpeitsche) Ort= Banditen Lager (Wüste)

Tipp: Beim Banditen Lager it es sinnvoll einen Bunjyp mitzubringen, der regeneriert in einem gewissen abstand dein leben. (Erfordert Beschwörung 68 - oder so glaub ich :D)

Bergbau: Was?= Granit (Ab lvl 55) Wo?= In der Wüste

Oder Zwergenmine, jenachdem was dein Mining level ist.

Magie: Alchen (Hohe Alchemie) - Welcher Gegenstand ist dir überlassen. Am besten ist es wenn du aus dem Gegenstand den du alchst mehr Geld herausbekommst wie er eigentlich in der Markhalle wert ist. So machst du gewinn :)

Gruß AdiFatz.

angriff-stärke-verteidigung? entscheide dich am besten welche von den dreien du am liebsten magst\ am meisten noch benötigst. welche stufe hast duden schon? ohne diese angabe kann man nichts sagen wei wenn du jetzt alles noch 1 hast und ich dich zu den rubindämonen schicke bist du nach 1 schlag tod.

du könntest magie und bergbau miteinander verbinden in dem du in der zwergenmine vor diesem komischen portl, das du ab kerkerkunde stufe 15 erreichen kannst ( zwergenmine-stollen) eisen abbaust. wenn dein inventar voll ist, gehst du durch das portal und links ist ein sb-schalter. irgendwan gehst du zur bank, nimmst dir feuerstab und natur runen mit und mit magie 43 machst du superschmelze. bringt auch schieden e.p..

bist du member oder nicht? das war für nicht mitglieder. schreib bitte nächstesmal deine stufe dazu.

runescape forum lesen bildet dich in diesem falle weiter :)

Giresun28
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Amenkor  09.08.2012, 22:49
@Giresun28

gibts nich nen forum von runescape, schau dich da mal um, guides und so alles vorhanden

Ich bin Übrigen Kampfstufe 44 /:-)