Was ist euch sehr unangenehm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir spontan einfällt:

  • Komplimente, die offensichtlich keinen sachlichen Grund haben - ich kann nicht anders, als sie als Teil eines Manipulationsversuchs aufzufassen
  • Unangekündigter Körperkontakt von Fremden (außer im Gedränge, wo es sich nicht vermeiden lässt - da ist er nur mäßig unangenehm)
  • Vom Chef angewiesen zu werden, Dinge in unsere Software einzubauen, von der mir völlig klar ist, dass sie auf lange Sicht zu massiven Problemen führen wird (momentan sieht sie wie eine sinnvolle Lösung aus)

bauchgersäusche.Gehe noch zur Schule und einmal ist hat mein Bauch so ein komisches Geräusch gemacht, als es komplett leise in der Klasse war. Seitdem habe ich dieses Fach immer geschwänzte und bekomme Panikattacken, wenn es still wird. Und ich meine das gerade ernst. Musste am Freitag meine Klasur nach 10 min abgeben, weil ich eine Panikattacke hatte, weil mein Bauch wieder das Geräusch gemacht hat.

Mein hoher IQ,

weil er und seine Folgen andere Menschen aggressiv macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Frauen mich anbaggern und dabei antatschen, umarmen oder küssen. A hab ich kein interesse und B, wenn ein Mann das machen würde, wäre es gleich eine Sexuelle Belästigung

Wenn ich ein Witz/etwas lustiges erzähle und die Person nicht lacht.