Was ist etwas, von dem Du es satt hast, es (ständig) erklären zu müssen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

H-eight!

Ich habe mehrere Dinge einfach satt:

  • Menschen erklären zu müssen, dass Hühner nicht dumm sind, sondern im Gegenteil: extrem schlau.
  • Dass ich lieber mit meinen Tieren zusammen bin, als mit Menschen, weil Tiere nicht so hinterhältig und gemein sind.
  • Dass ich Rammstein höre und warum.
  • Dass Till Lindemann keine Frauen rekrutiert und vergewaltigt hat.
  • Warum ich Leo (meinen Hund) so sehr liebe.
  • Dass ich aus innerer Überzeugung Vegetarierin bin und keinerlei Verlangen nach Fleisch habe (widerlich!).
  • Dass man sehr gut über die Ferne befreundet sein kann und ich seitdem ich eine ungewisse Freundin kennengelernt habe, der glücklichste Mensch der Welt bin.
  • Warum Tiere für mich mehr wert sind als Menschen.

Das ist mir mal kurz einefallen.

BG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Dass ich wochenlang am selben Tisch vorbeilaufen könnte und nicht merke wenn darauf etwas anders ist, ich hab nicht den Blick für sowas aber es ist ja so "offensichtlich" und ich hab "das ja schon Ewigkeiten gesehen"

So weit lasse ich es erst gar nicht kommen. Wenn mich etwas triggert, reagiere ich mit keinem Wort und gehe (weiter). LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich mag es nicht, wenn das Essen zu scharf gewürzt ist. Nachschärfen ist kein Problem für Leute, die es gerne scharf haben, aber man bekommt die Schärfe nicht mehr aus dem Essen, wenn sie erst einmal drin ist!

Da gibt es so viel. Manche meiner Sichten jedes Mal auf neue erklären zu müssen, weil man es nicht versteht, nervt einfach.