Was ist etwas seltsames was eure Katzen fressen wollen aber nicht fressen sollten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katze perforierte mit Perfektion die Schlaufen von Einkaufstüten. Der Kater hatte das Talent, sich durch die Futtertüten zu beißen.

Frisch geriebenen Parmesankäse Parmegiano. Da kommt man mit dem Topf voller Sauce ins Eßzimmer und die Katze sitzt auf dem Tisch. Da fehlen einem die Worte.

Bild zum Beitrag

Eiscreme aus der Waffel - Während man sich mit jemand unterhält und einem Moment nicht hinschaut

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Kater, Tierhaltung)  - (Ernährung, Kater, Tierhaltung)

Meine Katze liebt Butter.. Schon lustig wenn man in einem Top mit Resten geschmolzener Butter dann lauter kleine Zungenabdrücke vorfindet. 😅 Ob flüssig oder fest, sie ist echt verrückt danach. Frischkäse liebt sie auch.. Und Rahmspinat. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halterin einer glücklichen Katze 😊

Tagschatten
Beitragsersteller

Meine beiden lieben Butter ebenfalls über alles, man darf die Butter bloß nicht auch nur eine Sekunde irgendwo alleine liegen lassen

Meine Katze mag Spargel.

Stuzi1  03.07.2024, 09:03

Oh, ein Gourmet!

Avocado, Schokolade, Speckwürfel,...

Die Liste wäre lang