Was ist etwas passiert, als ihr dachtet, das wäre der Weltuntergang in eurem Leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Hier sind schon sehr heftige Antworten gekommen , die mich sehr berühren

Für mich waren es meine 2 langjährigen Beziehungen , in denen ich am Ende nur

noch enttäuscht , belogen , und hintergangen wurde . Das tat weh , und ich habe

sehr lange gebraucht , um wieder Nähe und Vertrauen zu einem Menschen

aufzubauen , da ich den Glauben an die Liebe verloren hatte .

Man darf aber niemals aufgeben . Das alles liegt schon viele Jahre zurück bei mir

Ich bin froh , das ich endlich den richtigen Mann an meiner Seite habe .

Genauso erging es mir mit ( falschen ) Freundinnen

Das alles macht am Ende erstmal vorsichtig , und sensibel

LG Angel

Wolfen369  06.10.2024, 19:44

Es ist gut vorsichtig zu sein. Es gab da einen Menschen der sehr narzisstisch war. Allerdings hatte das keiner von uns so wahrgenommen und viel zu spät erst realisiert. Manche Wunden heilen aber erst später..

Deswegen ist es auch verständlich, dass auch Du vorsichtig und sensibel bist, aufgrund Deiner Erfahrungen.

Angel1112  06.10.2024, 19:53
@Wolfen369

Ja ,- denn auch ich hatte es schon oftmals mit narzzistischen Menschen zu tun

Und sehr spät merkt man das ,- denn sie sie im Verstellen 1 a

Ich bin daher immer auf der Hut

Angel1112  06.10.2024, 20:14

Lieben Dank für das Sternchen 🌟von Herzen 🩷Angel

Bin mit 17 Obdachlos geworden und das Jugenamt hat mir nicht helfen wollen. Die Polizei (zu der ich gegangen bin um Hilfe zu suchen) hat mich mit Kabelbindern gefesselt und zu meiner Mom gefahren die mir zuvor körperlich weh getan hat. (Was ich auch erzählt habe und wofür ich Hilfe gesucht habe)

Ab dem Moment wusste ich dass es niemanden gibt der mir helfen wird.

Ist immer noch so, bin bald 19 und Obdachlos

(gehe dennoch zur Schule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist eine ständige Veränderung. Jammern oder Trübsal blasen hilft nicht weiter. Tief Durchatmen oder eine Nacht darüber schlafen und weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben

Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen 25.000 € Kredit verzockt.(Bin Spielsüchtig) Ich habe mich betrunken und wollte es tun. Hatte schon Abschiedsbrief geschrieben. Ich lebe aber noch.

Passiert im Moment, weil ich gerade dabei bin diese eine Person, ohne die ich relativ alleine da stehe, zu verlieren.