Was ist erfolgreicher Sony oder Nintendo?

3 Antworten

Hallo SMG974

Sony, denn Nintendo macht nur Konsolen und Spiele dafür während Sony zusätzlich noch im Smartphone- und Tabletsektor, bei Fernsehern, Musikanlagen und bis vor kurzem auch bei Laptops groß mitmischt bzw mitgemischt hat.

Außerdem ist Sony noch in der Film und Musikindustrie mit eigenen Labels tätig.

LG

Darkmalvet

Rein von Verkauszahlen her Sony.

Denn Nintendo macht nur Spiele und Sony produziert Fernseher, Handys, Playstation, eigene Filme....

Also leicht zu beantworten

P.S auch wenns nur um Spiele geht ist Sony mehr als drei mal besser

Erfolgreicher worin und womit? In Eigenmarken? Nintendo. In weltweiten Verkaufszahlen ihrer aktuellsten Spielekonsolen? Dürfte die PS4 immer noch führen auch wenn die Switch gut ankommt. Ich könnte jetzt ewig so weitermachen aber wozu... Stell du einfach deine Frage genauer.

SMG974
Beitragsersteller

Ich meine z.B mit Geld oder was mehr verkauft wurde.