Wlan deaktivieren - Nintendo 3DS?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der rechten Seite des 3DS ist ein Schalter. Da steht auch "Wireless" dran. Mit dem kannst du die W-LAN Verbinding Ein/bzw. Aus stellen. Wenn die Lampe darüber leuchtet ist es an, wenn nicht aus.

An der rechten Seite vom 3DS ist ein Schalter, da steht Wireless. Den Schalter schieben und wenn dann das kleine Licht darüber aus ist, dann ist es deaktiviert.

LG Bennjy

Rechts ist ein knopf. Wenn du den hoch bewegst wird w-lan aktiviert b.z.w. deaktiviert

rechte seite des Nintendo 3DS systems ist ein kleiner schalter den einmal nach oben ziehen ---> Wlan aus!