Nintendo Switch oder neues Handy?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Switch!!!!

Kauf dir auf jedenfall die Switch ^-^ Sie ist eine tolle Multiplayer und (shit Namen vergessen xd) "Unterwegs" Konsole. Als großer Nintendo-Fan würde es sich auch anbieten, wegen den großen Titel wie Zelda BotW, Splatoon2, Mario Oddissey usw. <3 Ich würde dir auf jedenfall empfehlen die Switch mit CO zu kaufen und dann ein etwas "schlechteres" Handy wie z.B das S5 oder so ähnlich. Trotz allem ein gutes Handy als Alternative für Switch& CO mit Handy. 🙂

Du bekommst auch für 300 Euro geniale Smartphones.

Funny fact: Die Produktionskosten einer Switch schätzt man exakt auf die des S7 (und beim S8 wirds wohl nicht groß anders sein) - nämlich um die 250 Dollar). Wieso Samsung dann 900 Euro will? Tja, merkst, wie die versuchen dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sei also nicht blöd und hau das Geld nicht zum Fenster heraus - dann geht Hammer Smartphone und Switch problemlos in dein 1000 Euro Budget.

Welches Handy genau, stellst du am besten eine neue Frage. Ich habe z.B. mit BQ gute Erfahrungen gemacht (haben gute Technik zu einem vernünftigen Preis).

Gruß

Tuxgamer

Hol dir das neue huawei p10 Lite (seit ein paar Tagen auf dem Markt) UND die Nintendo Switch.

Wenn du unbedingt aber das s8+ möchtest ODER die Konsole würde ich zum Handy greifen statt zur Konsole

Das kann dir niemand sagen, das ist eine persönliche Entscheidung