Was kann man machen wenn man die Nintendo-Switch verliert?

3 Antworten

Das ist wie auch bei (fast) allen anderen Dingen: Wenn man sie verliert, sind sie weg.

Außer der Finder möchte sie zurückgeben und hat die dazu nötigen Informationen bzw. nutzt das Fundamt.

Trauern. Weinen. Wütend auf sich selbst sein. Zu Gott beten, dass er sie dir wieder bringt. Gott verfluchen, weil er sie dir genommen hat. Und hoffen. Hoffen, dass so ein ehrliches ArschIoch wie ich die Switch findet, sie anschließt und deine geaddeten Freunde fragt, wem das Teil gehört.

Hab mal ein Handy gefunden, was relativ teuer war und das der Anrufer*in zurück gegeben und auf den Finderlohn verzichtet. Ja ich weiß, ich bin ein echter Held und aller Ruhm und alle Ehre gebührt nur mir. Aber was ich sagen wollte: Es liegt am Finder.

Wenn du den Online Service hast dann werden von den meisten Spielen die Daten gespeichert und du kannst sie auf einer neuen Konsole herunterladen.