Nintendo 3DS Datentransfer funktioniert nicht?

3 Antworten

Vielleicht mal den Netzstecker des Routers für ca 2 min vom Netz trennen,das hatte ich auch schon 2x mit dem 3 DS das er als eizigster nicht ins Internet ging.Aber nach den 2 min ging alles wieder top.Das Routerproblem hatte ich auch schon mal mit IPad nichts ging auser IPad1  nach Netzstecker trennen 2 min danach ging wieder alles.Ich habe ne Fritz Box.Probiere es einfach aus vielleicht hilfts was.

Hast du auch alle Altersbeschränkungen aufgehoben? Da gibt es ne Option die den Datentransfer deaktiviert.

Trisis01  25.07.2017, 13:37

Dann weis ich leider auch nicht weiter sry

Userin246810
Beitragsersteller

Diese kann ich nicht deaktivieren, da anscheinend irgendwelche Daten fehlen. Jedoch sind alle Sachen, die gesperrt werden können, auf "nicht gesperrt" gesetzt und ich kenne die Geheimzahl.

Ich weiß auch nicht was der Grund sein könnte, aber was ich weiß ist, dass man den Datentransfer glaube nur 7-mal machen kann und dann geht es nicht mehr.