Was hat es mit "Englisch oder Spanisch?" aufsich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Sprache wählt, sird dann in der jeweiligen Sprache gesagt, dass wer sich zuerst bewegt Homosexuell ist. Das will man natürlich nicht und bewegt sich nicht. Dabei kann das in verschiedenen Lebensituationen Lustig wirken, aber im Enddefekt kompletter Schwaxhsinn.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Das ist aktuell so ein TikTok/YouTube Shorts Trend.

Wenn man jemanden diese Frage stellt, ist die Person, welche sich zuerst bewegt gay.

LG

Ist nur ein Meme worauf als Nächstes käme „whoever moves First is gay“ in der jeweiligen Sprache