Was ist eine Zeitbeziehung? Also nicht Zweitbeziehung Bitte nicht verwechseln?

1 Antwort

Das ist ungefähr so ähnlich wie wenn eine Frau eine platonische Beziehung mit einem Mann sucht - sie sucht unterhaltung aber keinen sex.

Bei einer Zeitbeziehung sucht eine Frau einen Mann aber nur für vielleicht 1 Woche oder 1 Monat - wenn der Mann dann gefühle für sie in dieser Zeit entwickelt kann es der Frau dann egal sein, sie kann ihn ja nach der Zeit einfach fallen lassen.