Böllern bei euch auch schon jetzt Leute?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist auch bei mir 82%
Ist nicht bei mir 18%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist auch bei mir

Leider ja. Ich gehe in diesen Tagen absolut ungern auf die Straße. Gestern ist ein megalauter Böller neben mir explodiert und ich habe mich zu Tode erschreckt. Ich bin auch vorbelastet durch schlechte Erfahrungen. Für mich ist sowas schlimm.

Außerdem ist es strafbar außerhalb von Silvester zu böllern.

Ich finde es schade, dass vorzeitig geböllert wird, vor allem sinnfrei.

Es langt vollkommen, wenn das neue Jahr um 00 Uhr begrüßt wird.

Ist auch bei mir

Ja, die verwechseln das bei mir sicherlich nicht.

LG und schönen Tag

Ist auch bei mir

Nicht so viel aber man hört schon gelegentlich was.

Ist nicht bei mir

jetzt gerade(kurz vor 17 Uhr 31.12) ganz vereinzelt, hört man aber nur bei offenem Fenster. die letzten Tage: NICHTS