Was ist eine Travel Pussy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine künstliche Vagina ist eine Vorrichtung, die eine Vagina simuliert. Das Gerät findet Anwendung als Sexspielzeug und bei der künstlichen Besamung in der Viehzucht.

Eine Travel Pussy ist eine Künstliche Vagina die man leicht auf Reisen mitnehmen kann (deswegen Travel). Künstliche Vagina wird hier ganz gut erklärt www.kuenstlichevagina.de , falls du dir so eine kaufen willst kannst du am besten noch die Tipps zur richtigen Benutzung durchlesen, damit Sie lange hält!