Wie bekomm ich eine Travel-Pussy? für freund ;)

5 Antworten

bei Real,Kaufland,in Restaurants, Flughäfen...

Es gibt so was glaub ich bei Amazon. An Kondomautomaten wohl eher nicht.

yeahyeah60
Beitragsersteller

hab ich mal gehört vll in clubs oder so bei den automaten...aber ka^^ok danke

für einen freund.... O.- zwinker

schon klar!...^^Ja, Kondomautomaten...aber sag deinen "FREUND", das er es auch mit einer echten Frau probieren darf, sofern er ein paarungsbereites Weibchen findet :D

yeahyeah60
Beitragsersteller

mir ist klar das mir das keiner glaubt....aber ich brauch sowas bestimmt nicht^^ich find das auch bescheuert

Zetzu  08.06.2011, 15:08
@yeahyeah60

ja,..klar...^-^Ich glaube dir hust...---> hihi..

gibt es an fast allen deutschen autrobahnraststätten, mittlerweile in vielen discotheken. man findet sie fast überall und die dinger sind gut !!! man holt sich kein hiv, man muß kein nettes gesicht machen, den partner auch nicht mit der landesflagge abdecken, und vergewaltigen muß man auch keine tusse, denn so gehts ohne anzeige zum vergnügen. in diesem sinne viel spass und viel erfolg !! auf dass ihr solche teile recht oft benötigen wollt ! nach anfänglich dummen bemerkungen und verlegenheitsgeplänkel sind durchweg positive reaktionen gekommen, auch immer mit der frage wo man die dinger her bekommt. wie oben erwähnt, in fast jedem rasthof, autobahnraststätten, in den meisten öffentlichen einrichtungen. viel spass

Sex-Shop..

yeahyeah60
Beitragsersteller

ok danke schon klar hab ich vergessen zu schreiben außer sex-shop...aber danke ;)