Was ist eine soziale Stellung in einer Charakterisierung?

2 Antworten

ich denke dazu gehört halt wie er so in der Gesellschaft ist, also zum Beispiel eher für sich so keine Freunde oder offen und halt viele freunde und ist etwas oberflächlich. Gewöhnliche arbeiter, berühmte person . vllt sowas

yourbee123
Beitragsersteller

Danke, dann komm ich endlich weiter😅

Ich würde auch sagen, dass damit zum Einen gemeint ist, ob es eine arme oder reiche Person ist, also ob sie genügend Geld zur Verfügung und einen guten Job hat. Halt die Stellung in einer Gesellschaft.

 Zum Anderen könnte man auch vielleicht darauf eingehen, ob sie beliebt ist und so. Da bin ich mir aber nicht so sicher