Was ist eine SMS Bombe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer SMS Bombe bekommst du mehrere Hundert oder tausend SMS auf einmal zugeschickt, so dass dein Handy völlig überlastet ist und (zumindest zeitweise) nicht mehr funktioniert. Für Computer gibts so etwas ähnliches, das nennt sich zip-Bombe. Bitte nicht nachmachen.

Daa gibts eine App dafür und wenn man einmal was schreibt dann kriegt es eine auserwählte person 100 mal oder so, aber für jede einzelne musst du natürlich geld bezahlen...

Als SMS Bombe bezeichnet man das gleichzeitige versenden von dutzenden SMSen an ein und den selben Empfänger.