Was ist eine Sache, die überbewertet wird?

5 Antworten

Klimawandel

Klar wichtig, aber kein Grund in Hysterie zu verfallen.

Drum kümmern, aber nicht Köln 30 Meter unter Wasser erwarten.
Lieber die IPCC Reports lesen als die Bild-Zeitung.

Gruß

Statussymbole, sie sagen nichts über den eigentlichen Menschen aus.

Cardio. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Muskeltraining um Welten besser ist

Dogetastisch  30.04.2022, 22:25

Für die Gesundheit? Glaube ich nicht.

Ba1ran  04.05.2022, 16:11
@Dogetastisch

Mir war ständig müde und ich habe mich schwach gefühlt. 4 Monate Cardio und nichrs hat sich geändert. Habe dann 6 Wocheb Muskeltraining gemacht und habe mich viel besser gefühlt. Seitdem nurnoch muskeltraining

Markenklamotten. SUV. Generell Autos mit über 100 PS.

Parfum.

Schmuck/ Ringe.