Was ist eine Sache, die ihr nicht mehr aushalten könnt?

3 Antworten

So Assoziale leute die am Banhof und co. chillen. Gibt es zwar schon seit dem es Banhöfe gibt aber Ich habe das Gefühl die verbreiten sich. Sie können gerne am Banhof oder sonst wo sein und am Tag trinken und Rauchen aber wenn sie fremde Leute belästigen geht halt hart auf die eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Affen in meiner Klasse jeden Tag aufs neue zu sehen, jeden Tag neues Drama und alles drum und dran. Es nervt einfach nur noch.

Jo, mein Leben, weil es einfach nur noch wertlos ist :)