Was ist eine Panikatacke?

1 Antwort

Ist bei jedem anders.

Bei mir ist es so, dass ich sehr schnellen Puls bekomme, schwitze, nervös werde und schlecht Luft bekomme. Ich bin auch sehr ruhig dann und muss irgendwo hin wo es ruhig ist. Ist nicht so geil, wenn man mitten im DM steht um Duschgel zu kaufen und dann raus rennen muss um ne Ecke zu finden die ruhiger ist .

liquider
Beitragsersteller

kennst du dich damit aus ? Ich würde dir dann gerne mal eine Freundschaftsanfrage schicken

Silviediekleine  25.07.2024, 03:34
@liquider

Ich leide schon länger daran also kenne mich da schon gut aus. Schick ruhig ne Anfrage, wenn du gerne Hilfe möchtest