Was ist eine gute Ausrede, dass ich nicht beim Training war?
Mein Trainer ist mir begegnet als ich nicht beim Training war, ich bin ihm mit dem Fahrrad entgegen gekommen. Er hat mich leider gesehen und gegrüßt. Ich habe Angst, dass er sauer ist, weil er so viel für uns macht und ich einfach nicht hingehe. Was soll ich ihm sagen?
2 Antworten
Offenbar war er ja auch nicht beim Training...
Such besser nicht nach einer Ausrede, sondern bleib bei der Wahrheit (falls er dich darauf anspricht). Alles andere ist nur peinlich.
Das einzig falsche ist lügen.
Wenn du nicht da bist bist du nicht da. Selbst einfach was anderes machen ist legitim.
Nur lüge ihn halt nicht an.
Trainiere halt weiter. Dein Trainer wird so oder so sehen wie oft du am Ende da bist oder nicht. Gründe interessieren nicht. Wer will findet Wege wer nicht will ausreden.
Denn ernsthaft: wenn jemand immer regelmäßig motiviert da ist macht es keinen Unterschied wenn er dass dann einmal nicht ist. Selbst wenn der Grund einfach ein "heute brauchte ich einfach mal ne Pause" ist.
Bei jemandem der nicht regelmäßig da ist? Was sollen die Gründe für einen Unterschied machen? Derjenige ist nicht regelmäßig da und wird entsprechend nicht vorran kommen und dann halt weniger Input bekommen.
Das einzige was zählt ist ob du regelmäßig kommst oder nicht...