kreative ausreden?

5 Antworten

Am besten suchst du dir einen Fußballverein, der dir mehr zusagt, bevor du dir permanent Ausreden einfallen lässt, um am Training oder Spiel nicht teilzunehmen.

Ich finde es unfair, wenn du mit Ausreden kommst. Die Mannschaft plant dich mit ein! Wenn du sie nicht magst, dann sage es ihnen offen und sage rechtzeitig ab, aber nicht in letzter Minute mit einer dummen Lüge! Sei nicht so feige!

Wenn du "die Mannschaft komisch" findest, solltest du dir gar keine Ausrede suchen, sondern eine Mannschaft zu der du auch gerne hingehst und aus diesem Verein ausscheiden!

Sag das du wegen einer familliären sache da nicht hinkannst oder so

steig doch einfach dauerhaft aus dem team aus?