Person aus Jahrgangsstufe wird Trainer?

1 Antwort

Weiter machen. Das ist wahrscheinlich die Übergangslösung, weil man nicht n neuen Trainer gefunden hatte. Würde es dir besser gefallen, wenn der Verein sagt: ups, fanden keinen. Lassen alles ausfallen.

Sobald einer besser ist, ist mir sein Alter und seine Klassenstufe egal - ich lerne von ihm.

Dann anders gefragt: fändest du es auch merkwürdig, einem Klassenkamerad Geld zu geben, wenn er dir Nachhilfe gibt?