Was ist eine Astralreise, kann mir das jemand erklären?

3 Antworten

Eine Astralreise ist eine Reise in der Astralwelt. Also in der Welt des Unterbewusstseins. Demnach sind normale Träume, sowie Klarträume auch Astralreisen. Unter Astralreisen versteht man im allgemeinen aber eher das Verlassen seines Körpers, sodass man in der echten Welt umherreisen kann, während der physische Körper dort liegt wo man ihn zurückgelassen hat. Jedoch ist diese Ebene der Astralwelt kein 1zu1 Abbild der echten Welt, obwohl es manche Übereinstummungen geben kann.

LG

Hi

Etwas was es nicht gibt ist meistens recht schwer zu beschreiben.

YuriCMXNY  30.11.2019, 20:18

Sowas gibt es aber nunmal, traurig das du dazu keine Bindung hast.

Das ist sogar biologisch nachvollziehbar, du machst eine Reise durch dein psychisches Ich.

das ist unsinn, da menschen noch gar nicht die kräfte haben, solche reisen zu machen.

dragonaari  30.11.2019, 19:32

Das stimmt nicht

nowka20  01.12.2019, 15:18
@dragonaari

du hast nur in dein unterbewußtsein geschaut, sonst nichts!

dragonaari  03.12.2019, 07:51
@nowka20

Da muss ich dich leider enttäuschen :)

aber warum bestehst du so sehr darauf? :)

nowka20  03.12.2019, 21:01
@dragonaari

da ich eiunsichten in die strukturen der menschlichen seele habe!

Larissa6996
Beitragsersteller

Hey

Also, was ist denn das genau? 😅

Danke für deine Antwort 🙏 ☺️

LG Larissa6996

nowka20  30.11.2019, 16:17
@Larissa6996

man meint, im schlaf bewußt an andere orte zu kommen., (ist natürlich kompletter unsinn)