Die besten on Hear Kopfhörer die man im Saturn kaufen kann, empfehlung?

2 Antworten

Meinst du wirklich on-ear, oder ist over-ear auch okay?

Z.B. das Sony WH-1000XM4.

besser fur gaming wäre sowas wie das HYPERX Cloud Orbit S, das hat ein entfernbares Mikrofon.

Andree Optionen sind bose quiet comfort 45, Bose headphones 700.

Wenn dir wichtig ist das es kleine on ears sind, JABRA Evolve 75 Stereo UC z.B.

Barkeep3r
Beitragsersteller

Hä sind On ear nicht over ear? also ich meine over ear

jort93  22.11.2022, 00:20
@Barkeep3r

Over ear umschließt das Ohr komplett, mit polstern darum. On ear hat Polster die direkt auf der Ohrmuschel sitzen.

Such dir lieber ein Headset mit einem auffälligen Mikrofon. Es gibt einige wenige Headsets die sowohl Sprach- als auch Tonqualität gewährleisten. Entweder das eine oder das andere. Beides gibt es so gut wie nie zusammen.