Was ist eine Aktionsfrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11690570

die „Aktionsfragen“ sind die „Meinung des Tages“
wurde vor kurzem umbenannt hat aber die selbe Bedeutung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Wenn Du die tägliche Frage von GF " Meinung des Tages " meinst, kommen sie ja auf Deiner Startseite automatisch vor. Oder Du kannst das GF Team folgen und diese Fragen siehst Du dann auf der Seite " Beiträge Deiner Freunde ".

Ansonsten kannst Du den offiziellen Profil von GF besuchen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist die Meinung des Tages und diese kommt automatisch drauf oder wenn du danach suchst (auf dem offiziellen Gutefrage Account)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓