Firefox lässt startseite nicht ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns übern normalen Weg nicht geht, dann:

  • Gib about:config in die Url Leiste ein
  • in den Filter gibst du "browser.startup.homepage" ein
  • Dann änderst du rechts bei Wert die Startseite

murat1905
Beitragsersteller

hey, danke dir ganz herzlich jetzt ist alles wieder beim alten ^^. vielen vielen dank

Habe das Problem mit Google und FF. about:config... usw funktioniert leider nicht. Google bleibt trotz Änderung die Startseite. Auch über Extras, Einstellungen usw klappt es nicht. Wer hat einen Rat? Gruß Carlos

Extras -> Einstellungen -> Allgemein. Hier kannst du die URL deiner gewünschten Startseite eintippen. Dann ,,Ok'' und fertig.

murat1905
Beitragsersteller

das funktioniert leider nicht. die startseite lässt sich nicht ändern..

da hilft beten nicht, das muss man schon einstellen.

Bearbeiten ... Einstellungen und da mal schauen.

Ansonsten hast Du vielleicht einen Virus der das verhindert.

mfg