Was ist ein ziel post amt

Sorry waren 5 Tage

Hier ein screenshot

3 Antworten

Das Versandzentrum bei dir um die Ecke, da wo es dann am morgen/Mittag ins Zustellfahrzeug eingeladen wird.

Wie lange es noch braucht weißt max Du selbst wenn du eine Sendungsverfolgung nutzen kannst, niemand hier.

MlinMTTK
Beitragsersteller

Hab mich verschrieben ist schon 5 Tage her wann meinst du kommt es an?

MarSusMar  18.02.2020, 22:19
@MlinMTTK

Theoretisch schon am Tag danach. Da kann nur der Zoll dran sein. sowas hatten wir bisher nicht daher muss ich passen. Google doch mal den artikel + Zollbestimmung

das stand bei mir auch! Warte jetzt schon seit 4 Wochen 🤷🏻‍♀️ Seit 4 Wochen liegt es bei der Post und die beikommen es nicht hin es auszuliefern 🤷🏻‍♀️

Bin mir nicht ganz Sicher aber das bedeutet glaube ich, dass es in der Poststelle deiner Stadt oder Ort ist und als nächstes müsste es auf das Zustellfahrzeug geladen werden und dann wird es zugestellt.

MlinMTTK
Beitragsersteller

Ja Mal sehen wann es ankommt hoffentlich nicht mehr so lange danke für die schnelle Antwort

Magicron  18.02.2020, 21:34
@MlinMTTK

Normalerweise müsste es dann morgen Früh ins Fahrzeug geladen werden, vielleicht kommt es ja morgen. 🍀

MlinMTTK
Beitragsersteller
@Magicron

Sry war sogar schon vor 5 Tagen diese Aktualisierung bei meinem Glück meinen die bestimmt den Zoll damit

Magicron  18.02.2020, 21:38
@MlinMTTK

Vielleicht mal bei der Lieferfirma nachfragen. Mit dem Zoll kenne ich mich leider nicht so aus sorry.