Was ist ein Talahun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein talahun sind halt Menschen die diesen känäk kleidungstil haben und sich so benehmen glaube so

Talahon beduetet übersetzt komm her und beschreibt stereotypisch einen jungen Heranwachsenden, der sich asozial verhält und Straßenkleidung trägt. Gucci Cap, Fußball Trikot etc.

Ein Talahon ist (aus dem arabischen Übersetzt) ein ,,Bushaltestellengangster"

Also Leute die sich so anziehen wie Möchte-gern-Gangster wie er hier:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Schule, Menschen, Behinderung)

Assi Leute die Kenzo T-Shirt, Gucci Cap + Tasche Tragen und einfach so Stress anfangen