Würdet ihr es mitmachen wenn euer partner sich alle vier monate trennt und wieder zurück will?

Nein 91%
Ja 4%
Anderes 4%

23 Stimmen

10 Antworten

Nein

Ähm nö gibt ja anscheinend Gründe die die Person zur Trennung bewegen und die ändern sich ja nicht so schnell…

Nein

Nein, das wär mir definitiv zu anstrengend und hätte aus meiner Sicht auch keine Zukunft.

Anderes

Kommt drauf an, von wem und was er sich alle 4 Monate trennt. Beim Körpergewicht mache ich z.B. ne ganze Zeit lang mit.

Nein

Einmal würde ich das vielleicht mitmachen aber nicht dauerhaft

LG Kira

Nein

Bin doch kein Kleidungsstück das man weglegen und iwan wieder vorkramen kann der / die andre hatn prob net ich bei sonem verhalten