Was ist ein Snow bunny?

3 Antworten

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Snow%20bunny

White girl that has sex with black men

Geht in die Richtung

🟤🟤🟤🟤🟤

_____⚪______

Fragenutzer3  10.02.2022, 21:17

Schonmal gemacht?

Nathalie1818  10.02.2022, 21:22
@Fragenutzer3

Es war eh nur einer und das ist auch mit der Definition nicht anders gemeint. Der Zusatz von mir war nur eine Anspielung auf das Brazzers-Meme.

Fragenutzer3  10.02.2022, 21:24
@Nathalie1818

Achso. Dachte mit men war mehrzahl gemeint. Gibt viele die das mit 5 oder mehr schwarzen geil finden.

So bezeichnet man Frauen, die weiße runtermachen oder der Kultur schwarzer nachmachen, um Aufmerksamkeit von Schwarzen zu bekommen.