Was bedeutet Latina im bezug auf Mädels?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Latino wird ein Mensch von lateinamerikanischer Herkunft oder von lateinamerikanischer Kultur bezeichnet.

stefanhirsich  12.06.2014, 17:37

Nichts als die Wahrheit !!!

Das wort Latino existiert lediglich in der Italienischen so wie in der Spanischen sprache und bedeutet Latein(Lateinische Sprache)

Latino ist die Sprache und das Volk hieß (Latiner/Latini/Latinos) einfach mal in google das Wort -> Latiner <- eingeben und dann sind alle schlauer.

Latino hat sich in Latium(Rom/Italien) durchgesetzt und wurde damit zur Weltsprache.

Latino ist die Hauptsprache vom Vatikanstadt in (Rom/Italien)

in Latium(Rom/Italien) befindet sich ebenfalls die große Stadt Latina

die weibliche Form von Latino ist Latina

Die Buchstaben latino und Italiano so wie latina und Italiana sind identisch und das ist kein zufall.

Des Öfteren kommt es vor das Italienische nachnamen mit Latino oder Latina enden.

Permanent sind die endungen im Italienischem ein Begriff und werden mit dem gleichen ausdruck wiedergegeben wie es beim Latino oder Latina der fall ist. Bamb(ino) , Ton(ino) , Motor(ino) , Pan(ino) Gerard(ina) Matt(ina) , Bamb(ina) , Pisc(ina)......

In versüßter Form kommen auch Wörter vor wie Ge(latino) , Frul(latino)......

Fakt ist : die Südamerikaner haben mit dem Wort (latino) genauso viel gemeinsam , wie die Afrikaner mit Sauerkraut !

Fakt ist : Das Italienische Wort wurde für Amerikanische zwecke mißbraucht.

Fakt ist : L A T I N O I T A L I A N O

Ist das Gegenteil von Ostfriesina

Latina=Bezeichnugn fü jene Mädels, die südländischer Abstammung sind, also aus ländern stammen, deren Landessprache vom Latein abstammt und sehr südländishc aussehen, wie zB Latainamerikanerinnen

Das stimmt nicht, ich bin sizillianerin und bin eine latina!

Also nicht nur die lateinamerikanische sondern gewisse südländerinnen genau so!