Wieso wird Jungkook (BTS) als Hase bezeichnet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hiiii

das liegt daran, dass jk eif durch und durch ein kleiner hase ist.

Also erstens:

Er ist der maknae (der jüngste). Dadurch ist er erst mal süß. Und welch tiere sind süß? hasen!😂😂

zweitens:

ja, er sieht auch aus wie ein hase. Seine zähne, sein Lächeln und seine Augen auch. Seine ganzen Gesichtszüge. Das ist auch total süß😍

Bild zum Beitrag

drittens:

es gibt auch viele situationen, wo er an einen hasen erinnert. Kannst du dir auch auf youtube anschauen.

https://youtube.com/shorts/fjmtF2AHE6k?si=52iDEmIjaxpzemBB

Ich liebe jungkook 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
 - (K-Pop, BTS, Jungkook)

Eigentlich sein ganzes Aussehen, erinnert den Armys an einem Hasen

Bild zum Beitrag

Und das nicht nur bei ihm, sondern auch eigentlich in der ganze Kpop Industry. Meisten, also nicht alle, wurden denen ein Tier zugeordnet. Und außerdem ähnelt sein Lächeln auch einem Hase :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
 - (K-Pop, BTS, Jungkook)

Vor allem wegen seinem Lächeln & den Zähnen. Erinnert viele an so süße Bunny-Teeth & das Lächeln betont das nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Koreaner beschreiben ihren Gesichtstyp gerne mit Tieren.

Jungkook hat einen „Bunny (Hase) Face Type“.

Andere Gesichtstypen wären z.B. „Fox Face type“ oder „Puppy Face Type“.

Mein Face Type z.B. ist eine Mischung aus „Fish Face Type“ und „Fox Face Type“

lg soojin (🇰🇷/🇨🇳)