Bunny Girl Senpai Lightnovel/Manga lesen?

3 Antworten

Von Experte mihisu bestätigt

Das Originalwerk ist die Light Novel. Auf englisch wird diese vom Verlag Yen Press vertreiben.
Die Manga Adaptionen erscheinen ebenfalls bei Yen Press.
https://yenpress.com/search-list/?keyword=Rascal+Does+Not+Dream

Kaufen kannst du dir die Bände auf englisch eigentlich in jeder Buchhandlung. Wenn du dort den Namen und die ISBN der Bände angibst sollte man dir diese bestellen können.

Ansonsten kannst du sie auch bei Versandhändlern wie z.B. Amazon bestellen.

M00si
Beitragsersteller

Gibts es nur ein Buch? Und wo kann ich das Englische kaufen/bestellen?

Die Light Novel ist das original Werk und die kannst du auf Englisch zum Beispiel bei Amazon bestellen.

Auf deutsch gibt's die nicht

Im Internet bestellen,Freunde fragen,in den Buchladen gehen,...