Gibt es den „Schnee Hasen Himmel“ wirklich?

Das Lied geht so: when I die ima go to snow bunny heaven

3 Antworten

Der Hase ist eine Gottheit.

Es gibt sehr alte tönernde Hasenfiguren, oder aus Stein. Hatte ich gerade gesehen, ein Bild.

Ostern ist auch kein christliches, sondern ein heidnisches Fest. Wenn man es mit Osterhasen und Ostereiern feiert.

Hase und Ei stehen für Fruchtbarkeitsgott. Fruchtbarkeitskult.

Gläubige halten sich klar fern davon.

Es gibt keinen Himmel direkt für Haustiere. Aber im dritten Himmel sind sogar Tiere. Auch welche, die hier existiert haben.

Nur nicht alle Tiere haben eine Seele. Die ohne Seele, sind dort nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Lied und dessen Verfasser nicht, aber der Text sagt aus, dass der wahre Himmel als ewige Seligkeit mit Gott auf diese Weise lächerlich gemacht wird. Entweder ist kein Glaube an Gott vorhanden oder ein primitives Bild von dem, was Himmel bedeutet.

Breakthechain  02.05.2024, 10:59

eventuell geht es um den zweiten Himmel, dort existieren weiterhin noch Dämonen und dieser Hasenfruchtbarkeitsgott kann sich auch dort aufhalten.

Aber bestimmt hast du Recht. Ich vermute auch eher blasphemie dahinter.

Raubkatze45  02.05.2024, 11:47
@Breakthechain

Himmel bedeutet im Christentum das Leben mit dem dreieinigen Gott in der Fülle der Herrlichkeit. Dämonen als Gefolge Satans sind für das ewige Leben gestorben, sie haben keinen Anteil an der Freude des Himmels, die Gott selber ist. Sie kommen in das, was Jesus Christus die ewige Verdammnis nennt, die Hölle. Nur diese beiden ewigen Zustände gibt es: Licht oder Finsternis, Freude oder Grauen, Liebe oder Hass. Es gibt Abstufungen der Seligkeit im Himmel, von einem zweiten Himmel ist mir nichts bekannt .

Breakthechain  02.05.2024, 13:10
@Raubkatze45

Es gibt bald keinen Tod mehr.

Auch Dämonen und satan und jeder in der Hölle hat ewiges Leben.

Himnel ist auch physisch.

Im dritten Himmel ist der Vater, auch zb die Maria ist dort. Deshalb ist Marienanbetung ja teuflisch.

Zweiter Himmel kannst du als Deutscher oft nicht s wissen. Die Afrikaner kennen diesen meistens noch.

In der Bibel, der Hinweis, wie im Himmel so auf Erden. Deshalb, was wir hier lösen, wird auch dort gelöst. Es gibt Hexerei, dämonische Zauberei, die sogar im Himmel ausgeführt wird. Wenn du die hier mittels Kampfgebet aber auflöst, wird es auch dort aufgelöst.

Dass die gefallenen Engel und satan, immer noch einen Bereich des Hinnels betreten können, wird erwähnt. Denn bald werden sie auch dort verbannt. Das werden wir deutlich sehen können, denn dann wird es hier noch weitaus übernatürlicher. Die falschen Prediger werden größere falsche Wunder vollbringen.

Aber auch die letzten wahren Christen werden größere Wunder erleben und vollbringen.

Nach dem tausendjährigen Reich Gottes auf Erden. Wird satan und seiner Diener wieder freigelassen. Sie beginnen erneut Krieg gegen Jesus und seine Kinder.

Verlieren wieder. Danach kommen sie erst in die Hölle. Und dann wird diese Welt vergehen und Gott schafft einen neuen Himmel und eine neue Erde.

Bestimmt diesmal nur ein Himmel, da es nicht mehr Rebellion geben wird.

Weil sogar die Menschen, die "nur fleischlich" waren, auch nicht in den Himmel gekommen sind.

Dieses Mal, wird es viel kosten, in den Himmel zu kommen.

Deshalb sagt die Bibel so viele Mahnungen, die nur für Gläubige gelten. Wir werden zuerst gerichtet und gemessen an dem Wissen was wir hatten, welche Gaben und Aufträge wir hatten.

Deshalb ist es auch so dringlich, jetzt nicht mehr mit Gott zu spielen. Und Irrlehren zu verlassen.

Denn Sünder können nicht in den Himmel. Noch ist der Thron der Gnade da. Noch kann vergeben werden.