Was ist ein Rücksendeetikett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Etikett zur Rücksendung. Meist bekommst du das per E-Mail zum ausdrucken, wenn du etwas zurück senden möchtest. Es ist wie ein Aufkleber.

Lexa1  31.08.2019, 11:49

Danke für den Stern

Felix02484
Beitragsersteller

Aber die Versandkosten sind damit nicht gedeckt, oder?

Lexa1  29.08.2019, 18:07
@Felix02484

meist hast du keine Rücksendekosten, wenn du den Aufkleber benutzt.

Minijobopa  29.08.2019, 18:12
@Felix02484

Wenn dir der Versender das mitschickt, bzw. ins Internet stellt zum ausdrucken ist es für dich kostenlos.

Ein Etikett (Klebezettel) den du ausdruxkst oder bekommst und auf dein Paket Klebstoff um es zurück zusenden 😅

Ein Paketaufkleber, mit dem du eine Bestellung an den Verkäufer zurück senden kannst.