Was ist ein Realschulabschluss in der Türkei wert und was müsste ich machen, wenn ich in der Türkei mit diesem Abschluss normal arbeiten oder studieren will?

1 Antwort

Der Abitur in der Türkei ist in Deutschland ein Realschulabschluss. Der deutsche Real ist in Deutschland einfach nur abgebrochene schule bis zur 10.Klasse. Lass dein Zeugnis im Türkischen Konsulat umrechnen.

evler
Beitragsersteller

nochmal in deutsch bitte

halloschnuggi  12.03.2016, 18:58

sorry aber...! Ich mache mir die mühe und will dir helfen, du kommst mit so einer respeklosen antwort an. Geh und lern deutsch und beantworte dir die frage selber

halloschnuggi  12.03.2016, 19:00

Das türkische Abitur ist in Deutschland ein Realschulabschluss. Der deutsche Realschulabschluss  ist in der Türkei einfach nur abgebrochene schule bis zur 10.Klasse. Lass dein Zeugnis im Türkischen Konsulat umrechnen.