Woher weiß man, ob man wirklich richtig intelligent und nicht nur eingebildet ist?

Menschen mit hoher emotionaler Intelligenz sind anpassbar, flexibel, selbstbewusst und arbeiten effektiv auf ihre Ziele hin. Sie sind belastbar und erholen sich schnell von Stress“, sagte Psychologe Daniel Goleman der Huffington Post.

2 Antworten

Indem Du Dich nicht selbst für intelligent hältst oder gar keinen Wert darauf legst, intelligent zu sein.

behance
Fragesteller

Naja also ich halte es jetzt nicht gerade für eine Schande, wenn man selber auch weiß, ob man was drauf hat.

Einfach einen IQ Test machen.

Auch wenn man eigentlich einen richtigen und nicht nur einen Online Test machen müsste aber das könnte schon einen Hinweis geben.

Vg

behance
Fragesteller

Intelligenz bedeutet nicht nur das, was man mit einem IQ-Test messen kann. Deshalb frage ich auch und mache nicht einfach nur einen Test.

Idk158  11.10.2023, 21:18
@behance

Intelligenz Quotient klingt schon danach finde ich aber ich verstehe was du meinst.