Was ist ein PRE-Hengst?

6 Antworten

PRE ist das was bei uns der Trakehner ist.

Jederder ein PRE dort hat züchtet nebenbei in seiner Busgarage oder im Garten einen PRE. Also die Spanier geben mächtig mit den PREs an und wir auch wenn wir einen haben. Vielleicht bekommt er mal den Zusatzbuchstaben PREG, das steht für Garagen- oder Schrebergartenzuchtzucht.

Sorry, war Zynismus…. Sind ja wirklich tolle Pferdchen, nur der Background gefällt mir nicht so gut.

PRE ist die Abkürzung von Pura Raza Española. Das ist eine Pferderasse man kennt sie aber eher unter dem Namen Andalusier. Und ein Hengst ist ein un-kastriertes, männliches Pferd.

PRE is die abkürzung für Pura Raza Espaniola: Ein Andalusier

LG Pferdefreak

Ein PRE-hengst ist ein unkastrierter Andalusier. PRE steht für Pura Raza Espanola , also Andalusier. Es sind sehr schöne edle tiere :*!! ;-)