Was ist ein Naturereignis?

7 Antworten

Ein Naturereignis ist immer ein Ereignis das auf ganz natürliche Art und Weise ohne Zutun den Menschen geschieht und nicht immer alltäglich ist. So z.B. Mondfinsternis, Sonnenfinsternis, Nordlichter, Wetterleuchten, Meeresleuchten, schöner Sonnenaufgang und -untergang, Gewitter, Regenbogen, Tornado und andere Sturmformen, Flutkatastrophen, Flutwellen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und vieles mehr.

Viele Momente sind - finde ich - Ereignisse

Sowas zB  - (Natur, Gefahr) Sandwand mit Einschlüssen  - (Natur, Gefahr) Sunset  - (Natur, Gefahr) Sonnengeister - (Natur, Gefahr) Abendstimmung - (Natur, Gefahr) Erdpyramiden - (Natur, Gefahr)

Regen Gewitter, Sturm, Regenbogen

Erdbeben, Flutwelle, Tornado

alles solche Dinge, kommt auch etwas auf den Zusammenhang an

Regen, Gewitter, Sturm, Erdbeben,Tsunami, Vulkanausbruch und die Rolling Stones.