Was ist ein Kontrollmaßstab bei einem Feinlernziel? AEVO ADA

1 Antwort

Hallo... Weiß nicht, ob du es schon rausbekommen hat oder deine Prüfung schon hattest.. ich denke, es handelt sich dabei um die Bewertungskriterien, die dem Feinlernziel zugrundegelegt werden. z.B. bei der Bearbeitung eines Urlaubsantrags, ob dieser korrekt ausgefüllt wurde oder der Urlaubsanspruch korrekt von deinem Azubi berechnet wurde. Quasi, was alles richtig gemacht werden muss, damit du als Ausbilder siehst und weißt, dass dein Azubi die Tätigkeit verstanden hat und sie somit selbstständig ausüben kann.

wann hast oder hattest du deine Prüfung?

Liebe Grüße