Was ist ein konservatives Land?

3 Antworten

Sehr komplexe Gewaltenteilung.

Der Alltag wird von Streben nach Kunst und Glück gefüllt.

Werte wie Iphone oder Gleichheit rücken hinter das persönliche Wohl und Glück des Menschen.

Konservatives ist sehr kompliziert.

Ein Land welches ökonomisch und sozio-hierarchisch klassisch rechts mit noch dazu gesellschaftlich konservativen Standpunkten, Ordnung, Leitbildern und co versieht

Ungarn

Japan

Flandern

Südkorea

Oder je nach dem wie man will zumindest stark an gewissen Traditionen und Linien festhält und gewisse Systematik klar beibehält.

Dann wäre zb Österreich bis zu einem gewissen Punkt Konservativ geprägt oder die Schweiz lediglich nationalkonservativ in Sinne von Kultureller und nationaler Identität und nationaler Belange etc

Dubai und Co. Rolle der Frau / Menschenrechte