Was ist ein Kilometer-Hase?

1 Antwort

Produktinformationen "Kilometerhase Edelvollmilch Schokolade handbemalt ca. 40 cm"

Was wäre ein Osternest ohne einen Schokoladen Osterhasen? Unser Osterhase aus zartschmelzender Edelvollmilch Schokolade ruht sich auf einem Kilometerschild nach Hasenheim von seiner langen, anstrengenden Reise aus. Noch hat er es nicht in alle Osternester geschafft. Mit seinen etwas mehr als 40 cm Größe ist er unser 3. Größter Schokoladen Osterhase. Unsere Hohlfiguren sind alle handgefertigt und werden mit viel Liebe und Geduld bemalt.“

Quelle: https://www.holzderber.de