Dürfen Hasen Rosskastanien essen?

4 Antworten

Kastanien sind zudem eine Beschäftigung der Tiere, denn die Kaninchen müssen die Schalen aufbeissen und das Fruchtfleisch herausnagen. ... Vorsicht: Edelkastanien dürfen keinesfalls mit Rosskastanien verwechselt werden, denn Rosskastanien sind für Kaninchen giftig. Im Winter fressen wild lebende Tiere Knospen und Rinden.10

Woher ich das weiß:Recherche

Dürfen sie. Auch wenn sie für den Menschen giftig sind.

Aber nur in Maßen da sie sehr Kalorienreich sind und Kaninchen (ich nehmen mal nicht an, dass du tatsächlich einen Hasen hast) sowieso schon zur Verfettung neigen.

Hi, Hasen dürfen die nicht essen, die sind giftig für die.

Viele Grüße :)

Hey,

nein auf keinen Fall das ist giftig für deine Zwerge.

Madsiiatbest
Beitragsersteller

Können sie daran sterben?😅