Was ist ein Gym Creeper?

1 Antwort

Instead, they watch people they’re attracted to from far away, looking for an excuse to start up a conversation or any type of communication. These are called “gym creepers.” Although they tend to work out every so often, their mission is to hit on every person they find attractive — until someone gives in.

Stattdessen beobachten sie Menschen, zu denen sie sich aus der Ferne hingezogen fühlen, und suchen nach einer Ausrede, um ein Gespräch oder irgendeine Art von Kommunikation zu beginnen. Diese werden „Gym Creepers“ genannt. Obwohl sie dazu neigen, hin und wieder zu trainieren, ist es ihre Mission, jede Person anzusprechen, die sie attraktiv finden – bis jemand nachgibt. (Übersetzt mit Google Translator - der wird auch immer besser!)