was heißt "creep"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich "Kriecher". Aber kann auch in diesem Kontext "seltsamer Vogel" oder "freak" heißen. Die Art von Typ, die von anderen ausgeschlossen wird aufgrund seines seltsamen Verhaltens, wie der einzige Emo an einer Schule und so. :)

creep heißt kriechen

sons google übersetzer http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|de| google und dann oben auf mehr und dann auf übersetzer

Leehiro  11.09.2018, 17:09

Haubentauchergulasch

dict.leo.org weiß alles, gibt viele übersetzungsmöglichkeiten

ohh jaa das lied kenne ich das ist wicklich super! du weiß schon warume s uin diesen lied geht? dann nehme ich an dass das alles sagt!